Call-Center-Agent (m/w) Vertriebsinnendienst für eBay Kleinanzeigen Immobilien

digital-dialog GmbH

Heusenstamm bei Frankfurt am

Heusenstamm bei Frankfurt am M

Call-Center-Agent (m/w) Vertriebsinnendienst für eBay Kleinanzeigen Immobilien digital-dialog GmbH Heusenstamm bei Frankfurt am Main Übernahme und telefonische Betreuung eines Kundenstamms von Immobilienmaklern: Ausbau, Erweiterung und Pflege der Kundenbeziehungen; selbstständiges Arbeiten nach Zielvorgaben; Akquise von Neukunden.

Gmbh Wurde Im April 2000 Als Zusammenschluss Leitender Mitarbeiter Aus Zwei Führenden Telemarketing Agenturen Und Einer Unternehmensberatung Als Erstes Multi Channel Communication Center In Deutschland Mit Integrativer Medienübergreifender Betreuung Mit 30 Seats Und 170 Mitarbeitern Im Rhein-main-gebiet Gegründet Für Unseren Kunden Ebay Kleinanzeigen Deutschlands Meist Besuchter Kleinanzeigenmarkt Suchen Wir Ab Sofort   Call-center-agents / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich "immobilien" Standort: Heusenstamm Beschäftigungsart: Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben übernahme Und Telefonische Betreuung Eines Kundenstamms Von Immobilienmaklern Ausbau Erweiterung Und Pflege Der Kundenbeziehungen Selbstständiges Arbeiten Nach Zielvorgaben Akquise Von Neukunden Ihr Profil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Pc-kenntnisse (ms Office V A Word Und Outlook) Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Eine Positive Ausstrahlung Ein Motiviertes Und Engagiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Freude Am Telefonieren Und Dem Umgang Mit Menschen Verkaufstalent Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Neuen Repräsentativen Büroräumen Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Einsatzfreudigen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Ausbildung / Einarbeitung Und Persönliche Weiterentwicklung Unterstützt Durch Erfahrene Trainer Festanstellung Mit 100% Attraktivem Festgehalt Plus Bonuszahlungen Und Zusätzliche Lukrative Prämien Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerben Wwwcom Kundenberatung Vetrieb Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Telefonist Kundenbetreuung Telesales Kundenberatung Vetrieb Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Telefonist Kundenbetreuung Telesales"> Call-Center-Agent (m/w) Vertriebsinnendienst Für EBay Kleinanzeigen Immobilien Übernahme Und Telefonische Betreuung Eines Kundenstamms Von Immobilienmaklern: Ausbau Erweiterung Und Pflege Der Kundenbeziehungen Selbstständiges Arbeiten Nach Zielvorgaben Akquise Von Neukunden Heusenstamm Frankfurt Am Main Kundenberatung Vetrieb Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Telefonist Kundenbetreuung Telesales">

Call-Center-Agent (m/w) Vertriebsinnendienst für eBay Kleinanzeigen Immobilien
   digital-dialog GmbH (Heusenstamm bei Frankfurt am M)

Accountmanager_in für mobile.de und eBay-Kleinanzeigen - Outbound
   digital-dialog GmbH (Offenbach am Main)

Accountmanager_in für mobile.de und eBay-Kleinanzeigen - Outbound
   digital-dialog GmbH (Aschaffenburg)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)